Happy Trees. Baum- & Gartenpflege aus Meisterhand. professionell, günstig, schnell

Christian Johne

happytrees-12-1024x682

Ich habe mein Handwerk bei den österreichischen Bundesgärten Wien und Innsbruck erlernt.

Meine Meisterjahre absolvierte ich Ende der 1990 Jahre in den wunderschönen Parkanlagen und in der botanischen Sammlung des Schloss Belvedere in Wien meiner Heimatstadt.

Kurz vor der Jahrtausendwende wusste ich dann endgültig über meine Bestimmung Bescheid. Es war der Baum – Für mich das vollkommenste und zugleich auch unvollkommenste Lebewesen.

Also nahm ich eine Stelle bei einer Baumchirurgie in Wien an, um auch auf diesem Gebiet ein Meister zu werden.

Nach weiteren 15 Jahren und einer speziellen Ausbildung in Deutschland, zum zertifizierten europäischen Baumpfleger, fühlte ich mich bereit für eine neue Herausforderung und machte mich Anfang 2013 selbstständig.