Über uns

Happytrees Logo

Ihr Team für

Baum- & Gartenpflege aus Meisterhand


Christian Johne

Christian Johne

Gärtnermeister und europäisch zertifizierter Baumpfleger seit 25 Jahren

Ich habe mein Handwerk bei den österreichischen Bundesgärten Wien und Innsbruck erlernt.

Meine Meisterjahre absolvierte ich Ende der 1990 Jahre in den wunderschönen Parkanlagen und in der botanischen Sammlung des Schloss Belvedere in Wien meiner Heimatstadt.

Kurz vor der Jahrtausendwende wusste ich dann endgültig über meine Bestimmung Bescheid. Es war der Baum – Für mich das vollkommenste und zugleich auch unvollkommenste Lebewesen.

Also nahm ich eine Stelle bei einer Baumchirurgie in Wien an, um auch auf diesem Gebiet ein Meister zu werden.

Nach weiteren 15 Jahren und einer speziellen Ausbildung in Deutschland, zum zertifizierten europäischen Baumpfleger, fühlte ich mich bereit für eine neue Herausforderung und machte mich Anfang 2013 selbstständig.

tree-service-1059484

Unsere Baumpfleger_innen

Alle unsere Baumpfleger_innen sind europäisch zertifiziert mit mind. 15-jähriger Berufserfahrung.

Markus Johne

Markus Johne

Leiter der Abseil- und Bodenarbeiten.

Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
akona-service
vc_grid_item
vc4_templates